FAQ

Häufig gestellte Fragen

Nach Eingang Ihrer Bestellung und Prüfung bekommen Sie von uns eine Bestätigungs E-Mail von
Ihrer Bestellung. Sie werden per E-Mail oder Telefon kontaktiert, falz es Abweichungen von Ihrem
angegebenen Termin und die Zeit der Anlieferung geben sollte. Wir sprechen dann andere
Lieferzeiten mit Ihnen ab. zb. 18.00 anstatt 17.00.

Am Tag der vereinbarten Anlieferung wir Ihnen das gebuchte Equipment im vereinbarten
Zeitfenster angeliefert.
Bei Anlieferung zeigen Sie unserem Mitarbeiter den Standort wo das Equipment aufgebaut werden
soll und Sie erhalten von unserem Mitarbeiter einen Lieferschein und eine Quittung für die Kaution.
Im Anschluss wird mit Ihnen der Tag und die Zeit der Abholung besprochen

Es gibt 2 Zeitfenster. Ein Zeitfenster ist am Vormittag von 8:00 Uhr bis 12:00 Uhr und das zweite
Zeitfenster ist von 13:00 Uhr bis 18:00 Uhr.
Wir bitten hier um Ihr Verständnis, da aus organisatorischen Gründen wir mit Ihnen im Vorfeld
keine feste Zeit vereinbaren können, da die Aufbauzeit bei jedem Kunden unterschiedlich ist.

Unter folgenden Möglichkeiten können Sie wählen:
1.) im Vorfeld per Überweisung au Unser Geschäftskonto
2.) Barzahlung bei Anlieferung oder
3.) Barzahlung bei Abholung am Lager
Bitte beachten Sie weitere Information zum Thema Bezahlung und Stornierung in unseren AGB´s.

Die Kaution ist bei Anlieferung zu zahlen. Nach Rückgabe und Überprüfung des Equipments auf
Schäden werden wir Ihnen die Kaution wieder zurückerstatten.
Näher Informationen finden Sie auch in unseren AGB´s.

Wie hoch ist die Kaution?
Bis einen Bestellwert von 250 Euro sind 50 Euro Kaution zu hinterlegen.
Ab einen Bestellwert von 250 Euro sind 100 Euro zu hinterlegen.

Am Tag der vereinbarten Abholung von Ihnen das gebuchte Equipment im vereinbarten Zeitfenster
abgeholt.

Ja unser Fahrer ist mit einen Taplat PC ausgestattet mit dem er Auch Telefonisch und per WhatsApp – 0157 / 396 094 84
erreichbar ist.

Ja Sie können eine bei Uns getätigte Bestellung Stornieren. Weitere Infos zum Thema Widerrufsrecht finden Sie HIER.

Bis 30 Tage vor dem Tag der Veranstaltung fallen keine Gebühren für Sie an.
ab 30 Tage bis 10 Tage vor Mietbeginn: 10 % Prozent des Auftragswertes.
Ab 10 Tage bis 7 Tage vor Mietbeginn: 30 % Prozent des Auftragswertes.
vom 6. Tag vor Mietbeginn bis Mietbeginn: 100 % Prozent des Auftragswertes.

Ihr Rent4events Team