FAQ

Häufig gestellte Fragen

Nach Eingang Ihrer Bestellung und Prüfung bekommen Sie eine Bestätigungs-E-Mail von uns. Sie werden per E-Mail oder Telefon kontaktiert, falls es Abweichungen von Ihrem angegebenen Termin und die Zeit der Anlieferung geben sollte. Wir sprechen dann andere Lieferzeiten mit Ihnen ab, z.B. 18.00 Uhr statt 17.00 Uhr.

Die erste und 3.Frage (Lieferzeit und Zeitfenster) widersprechen sich. Bitte anpassen

Am Tag der vereinbarten Anlieferung wird Ihnen das gebuchte Equipment im vereinbarten Zeitfenster angeliefert. Vor Ort zeigen Sie unserem Mitarbeiter den Standort an dem das Equipment aufgebaut werden soll. Sie erhalten von ihm einen Lieferschein und eine Quittung für die Kaution. Im Anschluss wird mit Ihnen der Tag und die Zeit der Abholung besprochen.

Es gibt zwei Zeitfenster. Das erste ist von 8.00 Uhr bis 12.00 Uhr und das zweite von 13.00 Uhr bis 18.00 Uhr.
Wir bitte hier um Verständnis, dass wir nicht bereits im Vorfeld feste Zeiten vereinbaren können. Dies hat organisatorische Gründe, da die Aufbauzeiten bei jedem Kunden unterschiedlich sind.

1.) im Vorfeld per Überweisung auf unser Geschäftskonto
2.) Barzahlung bei Anlieferung oder
3.) Barzahlung bei Abholung am Lager
Bitte beachten Sie die weiteren Informationen zum Thema Bezahlung und Stornierung in unseren AGBs.

Die Kaution ist bei Anlieferung zu zahlen. Wir werden Ihnen diese zurückerstatten, sofern nach Rückgabe und Überprüfung des Equipments keine Schäden vorliegen.
Nähere Informationen finden Sie auch in unseren AGBs.

Wie hoch ist die Kaution?
Bis zu einem Bestellwert von 250 Euro sind 50 Euro Kaution zu hinterlegen.
Ab einem Bestellwert von 250 Euro sind 100 Euro zu hinterlegen.

Am Tag der vereinbarten Abholung wird das gebuchte Equipment im entsprechenden Zeitfenster bei Ihnen abgeholt.

Ja, unser Fahrer ist telefonisch und per WhatsApp unter 0157 / 396 094 84 erreichbar.

Ja, Sie können eine bei uns getätigte Bestellung stornieren.

Weitere Infos zum Thema Widerrufsrecht finden Sie HIER.

Stornierung bis 30 Tage vor Mietbeginn: keine Gebühren

Stornierung bis 10 Tage vor Mietbeginn: 10 % des Auftragswertes

Stornierung 7 Tage vor Mietbeginn: 30 % des Auftragswertes

Spätere Stornierung: 100 % des Auftragswertes



Ihr Rent4events Team